Frankincense (Weihrauch)

Ein Geschenk an die Welt  – Aromabotschaft der Woche 

*Frankincense-Öl* wird schon seit Jahrhunderten aus verschiedenen Boswelli-Gattungen der Burseraceae-Arten gewonnen. Unser klassisches Weihrauch kommt aus Ostafrika Somalia, Jemen & China. Er gehört zu den am häufigsten untersuchten Weihrauchgattungen.

Man nennt es auch das Öl der Könige.

Die wohl bekannteste Geschichte um die besondere Kraft und Wertigkeit von Frankincense kennen wir bereits mehr als 2000 Jahre lang. Die heiligen drei Könige schenkten dem Kind Jesus Christus das wertvollste, was es damals gab: Gold, Frankincense (Weihrauch) und Myrre. Gold als Zeichen der königlichen Würde. Die Myrre steht für das Schicksal Jesu. Und Frankincense (Weihrauch) steht für eine göttliche Gabe.

Es gibt viele Lebenssituationen in denen du dich alleine gelassen fühlst und am liebsten auf den Schoß deines Vaters sitzen würdest. Ein Vater der dich beschützt, dir hilft und dich motiviert weiterzumachen. Diese stärkende Kraft wird Frankincense dir geben. Dieses besondere Öl bringt deine Erinnerung an deine Talente, deine große Weisheit und das Wissen, das in deiner Seele ist zurück, welches du mit in diese Welt gebracht hast. Es hilft dir dabei in das göttliche spirituelle Verstehen zu gelangen und es öffnet dich für das große Feld des Wissens und der Weisheit, welches nur in dir steckt!

Es werden möglicherweise Widerstände in deinem Geist auftauchen wenn du mit Weihrauch arbeitest und du könntest Verletzungen in deinem Herzen begegnen. Frankincense reist die Mauern deines Herzens ein und verbindet dich mit dem heiligen Geist. Das Öl öffnet dich für deine Wahrheit, denn es verbindet deine Seele mit ihrem Inneren Licht. Du wirst sehr deutlich die Täuschungen und Unwahrheiten erkennen, die dich ablenken können. Es gibt dir Kraft darin, ganz genau unterscheiden zu lernen, was von niederen Schwingungen, aus Lügen, falschen Täuschungen und Negativität kommt und lehrt dich auch diese loszulassen. Dieses Öl hilft dir, eine neue Sichtweise basiert auf der göttlichen Wahrheit und Licht zu kreieren.

Eine besondere Eigenschaft von Weihrauch ist, das es verjüngend auf unsere Zellen einwirken kann eine Art der Zellerneuerung und dadurch unterstützt es die Hautregeneration. Sehr wohltuend bei der Verdauung es ist schlechthin das Öl für die Dickdarmgesundheit  und stärkt gleichzeitig die Nieren & Blase, die Haut, Muskeln & innere Organe, Hilft dem Körper bei der Säuberung und macht einen emotionalen Ausgleich. Sozusagen ein Allrounder Öl was in KEINER Tasche fehlen sollte.

 

Aromawirkung:

Erhöht das spirituelle Bewusstsein, fördert die Meditation, verbessert die Gesamteinstellung und erhebt den Geist.

Es gibt dir Schutz wenn du dich mal einsam & verlassen fühlst, und erinnert dich daran, das du geliebt und beschützt bist und dafür nichts tun musst, als nur DU selbst zu sein

Bist du ein Mann, dann hilft dir dieses Öl dabei eine gesunde Männlichkeit aufzubauen und den Jungen in dir zu stärken, der seinen Vater vermisst hat. Für beide Geschlechter führt dies letztendlich dazu, das du gestärkt darin wirst, um dein wahres Selbst zu entwickeln und in eine ganz neue väterliche, liebevolle und starke Kraft hineinzuwachsen

Hildegard von Bingen schreibt vom Weihrauch, dass er „die Augen erhellt und das Gehirn reinigt“.

Diffuser Mischung *Ich habe einen klaren Geist*3 Weihrauch
💧3 Ylang Ylang
💧2 Zedernholz
💧5 Orange

Ein herrliches Gefühl der Erneuerung stellt sich ein!

Viel Freude beim ausprobieren,

Eure Sina!

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Maxie

    |

    Das werde ich definitiv ausprobieren. Vielen Dank für den tollen Tipp liebe Sina 🙂

    Gruß Maxie

    Reply

Kommentieren

Termine

Termine erhalten Sie bei uns nur nach telefonischer Anmeldung

Naturheilpraxis
Telefon 06182-3088215

Kosmetikstudio
Telefon 06182-3088214

Wedel's bei Facebook

Über Wedels

Zwei Schwestern ein Ziel ganzheitliche Körperbehandlungen.
weiter lesen…

Offcanvas