Songchi

Chinesische Entspannungsmassage

Diese chinesische Songchi-Massage ist eine Entspannungsmassage der ganz besonderen Art. Sie unterscheidet sich von der westlichen Massage durch ihren besonderen Ablauf.

Im Vordergrund steht die Harmonisierung des Yin und Yang. Diese chinesischen Zeichen sind wohl in der Natur als auch beim Menschen vertreten. Während Yang in der Natur Himmel und Luft umfasst, ist Yin für die Erde zuständig. Yang ist das Aktive, das Warme wie Feuer; Yin wiederrum ist für das Stille und Kühle wie Wasser. Diese zwei kräftigen Gegensätze wirken auch im menschlichen Körper: Aktivität = Entspannung, Einatmung = Ausatmung.

Sind Körper und Seele erstmal in Einklang gebracht worden, so kann das Qi (Energie) wiederrum zum fließen gebracht werden, denn durch Verspannungen und Blockaden kann er im Körper nicht mehr ungehindert zirkulieren.

Erleben Sie die hohe Kunst einer jahrtausendalten Entspannungsart.

Dauer und Preis

Verwöhnzeit 90 Min.
95,- Euro

Termine

Termine erhalten Sie bei uns nur nach telefonischer Anmeldung

Naturheilpraxis
Telefon 06182-3088215

Kosmetikstudio
Telefon 06182-3088214

Wedel's bei Facebook

Über Wedels

Zwei Schwestern ein Ziel ganzheitliche Körperbehandlungen.
weiter lesen…

Offcanvas