Ätherische Öle – Essenzen fürs Leben

 

Essenzen fürs Leben deshalb,

Essenzen fürs Leben deshalb,

weil „ätherische Öle“ die Natur in ihrer Reinheit zeigen. Somit wertvoll, wirkungsvoll und besonders sind.

Unser Leben haben sie bereits auf den Kopf gestellt. Privat wie beruflich. Young Living Öle gehören in unseren Alltag, in unsere Schränke, Handtaschen, Köpfe und Gedanken. Und selbstredend in unsere Praxis.

Aus einem ganz einfachen Grund: Sie sind Wunderwaffen der Natur!


Naturbooster

Naturbooster

Weil sie auf Zellebene wirken und somit verändern können. Und wir Menschen bestehen aus Billionen von Zellen. Es gibt also genug Andockstationen für ätherische Öle in uns. Sie unterstützen dort, wo es unser Körper braucht. Körperlich, mental oder emotional.

Fehlt dir die Konzentration bei der Arbeit und das Mittagstief läßt grüßen, inhaliere Zitrone, Wacholder, Orange oder reibe dir Pfefferminze in den Nacken bzw. auf die Schläfen. Grummelts im Bauch, weil das Essen zu schwer oder zu viel wurde, massiere sanft Fenchelöl oder Estragon auf deinen Bauch. Juckt es dich irgendwo, können Pfefferminze, Oregano oder Lavendel schnell gegenhalten. Fehlt es dir an gute-Laune-Momenten im Alltag, lass dich vom Mandarine fröhlich stimmen. Suchst du die Ruhe, meditiere mit Weihrauch oder Balsamtanne. Sind die Füße oder Hände zu kalt, lass dich von Wintergrün wärmen. Willst du deinen Atemwegen Gutes tun, reibe dir Eukalyptus, Nelke, Tymian, Salbei oder ähnliches auf die Brust.


Young Living Öle gelangen direkt in unsere Zellen und kommen in Handlung. Weil sie etwas auslösen. Auf physischer und emotionaler Basis. Denn unser Geruchssinn leitet die Essenz der reinen Öle direkt dorthin weiter, wo wir es brauchen. Wo unser Körper es braucht. Ob es uns in dem Moment bewusst ist oder nicht.

Kurz fürs Verständnis: Die Moleküle der Öle wirken wie Impulsgeber. Sie „docken im Gehirn“ an und fordern das Unterbewusstsein auf, etwas für uns zu tun. Uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie schütten Botenstoffe aus, um zu regulieren. Beispielsweise bei Anspannung sorgen sie für Entspannung. Bei Müdigkeit für die nötige Konzentration, bei leichten Beschwerden – egal wo – für Linderung usw. Es entsteht eine Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele und das muss „gespürt“ werden.
Und ja, auch erlebt werden! Wir wissen wovon wir sprechen 🙂


Also lass dich darauf ein, finde auch du heraus, wie ätherische Öle dein Leben bereichern können – und zwar in allen Lebenslagen. Es braucht nicht nur Hektik und Stress, um zu wissen, wie wertvoll Ruhe und Entspannung ist. Im Einklang mit sich selbst zu sein hat vor allem in den stillen und klaren Momenten eine große Wirkung.

Denn wenn der Geist wach, der Körper fit und das Herz offen ist, dann hat das Bewusstsein Raum und Zeit sich zu entfalten. Und eins können wir dir versprechen, in jedem von uns steckt mehr, als er vermutet. Viel mehr.

Holen wir es also jetzt gemeinsam an die Oberfläche. Trage dich gleich in unseren Newsletter ein, sichere dir einen Platz beim nächsten Öle-Abend oder greif zum Hörer und melde dich bei uns. Du darfst gespannt sein…

Wir freuen uns auf dich 🙂

Zu den Vorträgen und Terminen

Termine

Termine erhalten Sie bei uns nur nach telefonischer Anmeldung

Naturheilpraxis
Telefon 06182-3088215

Kosmetikstudio
Telefon 06182-3088214

Wedel's bei Facebook

Über Wedels

Zwei Schwestern ein Ziel ganzheitliche Körperbehandlungen.
weiter lesen…

Offcanvas