Chi-Balancing

ENERGIEAUSGLEICH

Eine energetische Anwendung mit ätherischen Ölmischungen, die zum Loslassen von Emotionen, der Entstehung von Harmonie und innerem Frieden wesentlich beiträgt. Unser Körpersystem ist von Meridianen durchzogen, wodurch die Energie in Form von Lebensernergie fließt. Durch bewusstes Ausgleichen dieser Energie entsteht Harmonie und innerer Frieden. Das ist die perfekte Mischung für Selbstheilung.

Diese Selbstheilung geschieht auf allen Ebenen:

körperlich, geistig und emotional

Das Kernstück dieser Anwendungstechnik bildet die Chakrenarbeit, welche in Zusammenarbeit mit 15 Hauptchakren vorhandene Blockaden auflöst. Speziell ausgewählte ätherische Öle bereichern diese wunderbare energetische Anwendung. 

Erlebe die deutlich spürbare, transformierende Kraft, die durch deinen Körper fließt, lasse deinen Gefühlen freien Lauf. Jeder von uns hat schon negative Erfahrungen gemacht, die seelische Wunden hinterlassen und unser inneres Wachstum und Erfolge im Leben eingeschränkt haben. Angst hindert uns daran, unser Potential zu entfalten.

Spüre tiefe Glückseeligkeit, die sich in dir durch diese energetische Anwendung ausbreitet.

Termine

Termine erhalten Sie bei uns nur nach telefonischer Anmeldung

Naturheilpraxis
Telefon 06182-3088215

Kosmetikstudio
Telefon 06182-3088214

Wedel's bei Facebook

Über Wedels

Zwei Schwestern ein Ziel ganzheitliche Körperbehandlungen.
weiter lesen…

Offcanvas