Traditionelle Chinesische Tuina-Massage

Stress, Ärger, und Überforderung beeinträchtigen, laufend unsere körperliche Leistungsfähigkeit. Es fällt immer schwerer einen Ort der Ruhe zu finden, eine Umgebung zu finden, wo man sich entspannen kann und seine Kräfte wieder fühlen kann. Lassen Sie sich bei leiser Musik und gekonnter Massage der Akupunkturpunkte in einen Zustand der tiefen Entspannung bringen.

Die Tuina-Therapie gilt als eine der fünf Säulen der chinesischen Medizin und umfasst muskuläre Massage, aktive und passive Gelenkmobilisation, sowie Akupressur entlang der Leitbahnen (Meridiane) und deren Punkten. Damit kann eine Tuina-Massage bei Verspannungen, Überbelastungen, Frozen Shoulder, sowie zur Rehabilitation nach Unfällen oder Ruhigstellung angewandt werden.

Ich setze die Tuina-Massage insbesondere bei Nacken-, Schulter- und Rückenbeschwerden, wie beispielsweise Verspannungen ein. Aber auch eine Tuina-Massage zur reinen Entspannung wird bei mir gern nachgefragt.

Dauer Preis
Verwöhnzeit 60 Min. 80,- Euro

(inkl. Vor- und Nachruhezeit)

Termine

Termine erhalten Sie bei uns nur nach telefonischer Anmeldung

Naturheilpraxis
Telefon 06182-3088215

Kosmetikstudio
Telefon 06182-3088214

Wedel's bei Facebook

Über Wedels

Zwei Schwestern ein Ziel ganzheitliche Körperbehandlungen.
weiter lesen…

Offcanvas